Referenzen & Kooperationen

Lesen Sie was Patienten über uns sagen und lernen Sie unsere Kooperationspartner kennen.

Referenzen

Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Patienten. Denn nur so wissen wir auch, was wir besser machen können.

AUSGEZEICHNET
15 Bewertungen auf
Suzette Agyemang
Suzette Agyemang
4. September, 2023
Björn Stolz
Björn Stolz
10. Oktober, 2022
Tolles Team und ein wirklich guter Chef und Therapeut, der auch Abseits körperlicher Beschwerden ein offenes Ohr hat. Dazu ist die Praxis gut ausgestattet und bietet ein sehr schönes Ambiente, wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf. Ich komme sehr gerne hier her und bin absolut zufrieden!
Frauke Stark
Frauke Stark
5. Mai, 2022
Philipp L.
Philipp L.
13. August, 2021
Ich kam zu Herrn Lubbers nach unzähligen Arztbesuchen. Er analysierte meine Beschwerden und behandelte mich daraufhin mehrere Wochen. Er schaffte es, was vorher unmöglich schien, mich komplett schmerzfrei zu bekommen. Tolles professionelles Ambiente vor Ort, sehr sauber und ein nettes, engagiertes Team. Weiter so und vielen Dank für die Arbeit :)
Fabian Schulte
Fabian Schulte
12. Juli, 2021
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, netter Empfang und Herr Lubbers versteht sein Handwerk. Ruhige Art, erklärt dem Patienten ausführlich was getan wird / werden muss. Bei Bedarf kann man in den Geräteraum wechseln - gefällt mir!
Benjamin Grossmann
Benjamin Grossmann
7. Juni, 2021
Dr. Nikola Struck
Dr. Nikola Struck
14. Mai, 2021
Einfach toll! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt in der Praxis von Herrn Lubbers. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und diagnostiziert in aller Ruhe. Das Team ist super herzlich. Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der mit viel Freude und Leidenschaft seinen Beruf ausübt.
sale 13
sale 13
2. Februar, 2021
Sehr nettes Personal, professionelle Behandlung wirklich nur zum empfehlen.
Ralf Kunath
Ralf Kunath
5. Januar, 2021
Guter Behandlungserfofg meines Lumbalsyndrom. Nettes Personal.
Giulia Vellguth
Giulia Vellguth
25. August, 2020
Wir freuen uns über eine Rezension auf Google!

Kooperationen

Unsere Praxis arbeitet mit Ärzten und Arztpraxen zusammen um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hier stellen wir unsere Kooperationspartner vor.

Zahngesundheit Nordheide

Aktuell haben wir eine Kooperation mit der Zahnarztpraxis Zahngesundheit Nordheide von Frau Dr. Struck. Die Zusammenarbeit besteht u.a. bei Fällen von Kiefergelenksbeschwerden (CMD).

Orthopädiezentrum Maschen

Wir arbeiten außerdem eng mit Herrn Maik Klatte, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin / Chirotherapie, zusammen.